Sporthalle für Kulturanlässe

Mit dem Bau einer Halle können wir in Zukunft dem attraktiven Unihockeysport im Rheintal optimale Bedingungen für das Training und den Spielbetrieb bieten. Die Halle soll aber nicht allein dem Sport dienen, sondern sie soll auch für andere Nutzungen zur Verfügung stehen. Oft ist es nicht einfach, bei Anlässen für eine grössere Anzahl Personen einen geeigneten Austragungsort zu finden. Hier kann eine Sporthalle, wie wir sie konzipieren wollen, gute Möglichkeiten für diverse Anlässe von Vereinen oder Firmen bieten. Die Halle soll aber auch als Austragungsort verschiedenster kultureller Anlässe zur Verfügung stehen. Damit bleibt die Halle nicht allein dem Unihockeysport vorbehalten, sondern sie soll auch Begegnungsort für das Rheintaler Publikum sein. Damit soll sie ein offenes Haus werden, wo man gerne hingeht, wenn ein grösserer Anlass stattfindet. Weil sowohl der Bau wie auch der Betrieb der Halle mit erheblichen Kosten verbunden sind, kann eine Mehrfachnutzung einen willkommenen Beitrag mit sich bringen.

Peter Grüninger    076 329 98 14    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutz