News

Projekt in Rebstein-Marbach

Mai 2020
Rückblick Januar bis Mai 2020 & Ausblick (pdf)

Dezember 2019
Ausserordentliche HV in der OMR (Schulhaus am Bach) in Heerbrugg am 12. Dezember 2019

November 2019
Infoanlass Rheintal Gators in der OMR (Schulhaus am Bach) in Heerbrugg am 7. November 2019

September 2019
Das Projekt Gators Arena wird eine Sportanlage von nationaler Bedeutung (NASAK). Die Arena wird u.a. von allen Nationalteams (Frauen und Männer) vom Swissunihockey Verband für Trainingslager und Länderspiele genutzt. 
Download: Bedarfserhebung realisierungsreife NASAK-Projekte 2020 und 2021 (pdf)

Kick Off im Januar 2019
Das Projekt in Rebstein-Marbach ist in vollem Gange. Sobald es neue, spruchreife Informationen zum Projektstand gibt, wird hier unter News informiert.

Projekt im Rheintal

Kick Off im November 2018
An diversen Standorten u.a. in Diepoldsau, Vorarlberg, St.Margrethen und Sennwald wurden Verhandlungen geführt mit Leuten aus der Industrie bezüglich einem passenden Bauland. Sämtliche Möglichkeiten erwiesen sich als ungeeignet und kamen deshalb für unser Vorhaben nicht in Frage.

Projekt in Heerbrugg

Kick Off im Januar 2017
Nach intensiven und zähen Verhandlungen und vielen Stunden Fronarbeit wurde das Projektvorhaben im Oktober 2018 von den Initianten für beendet erklärt. Die Ortsgemeinde Au hat uns eine befristete schriftliche Absichtserklärung für das Grundstück vis a vis der Firma SFS erteilt. Im Herbst 2018 wurde die beantragte Fristverlängerung von der Ortsgemeinde Au abgelehnt.

Projekt in Widnau

Kick Off im September 2014
Nach intensiven und zähen Verhandlungen und vielen Stunden Fronarbeit wurde das Projektvorhaben im Dezember 2016 von den Initianten für beendet erklärt. Das Projekt fand bei der politischen Gemeinde Widnau und bei der Ortsgemeinde Widnau keine Unterstützung.

Peter Grüninger    076 329 98 14    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum | Datenschutz